Zukunft braucht Herkunft

Nachhaltigkeit & Umwelt

In unserer über 100-jährigen Familientradition zählt ein verantwortungsvoller Umgang mit den wertvollsten Schätzen – Mensch und Natur – seit jeher zu unseren Grundwerten: Deshalb beziehen wir die Lebensmittel für unser Gasthaus – wo möglich und sinnvoll – von regionalen Erzeugern. »Regionaler Genuss« ist für uns ein ernst gemeintes Qualitätsversprechen. Einige unserer Lieferanten sind nachfolgend aufgeführt.

Darüber hinaus arbeiten wir seit jeher bei jeglichen Baumaßnahmen mit lokalen Handwerkern zusammen und verwenden, wo immer möglich, natürliche und umweltschonende Materialien.

Mit Liebe zum Detail

Hochwertige, langlebige Materialien, heimische Handwerker und ein großer Wohlfühlcharakter sind uns wichtig.
Magazine, Fernsehen & Radio

Bekannt aus

Kooperationen

Wir sind Teil von

Sperber Bräu
HotelGasthofBrauerei
Seit 1894 haben wir – die Familie Sperber – uns dem Brauerhandwerk verschrieben und pflegen unsere traditionelle Braukunst mit direkt befeuerten Kupferkessel. Inmitten der historischen Altstadt von Sulzbach-Rosenberg brauen wir in der fünften Familiengeneration unser Bier nach den Vorgaben des bayerischen Reinheitsgebots aus dem Jahr 1516. Unsere Leidenschaft für die Braukunst ist unverändert und wir setzen uns täglich dafür ein, unseren Kunden ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten.