Traumjobs für Teamplayer & Bierfans

Stellen-
angebote

Bereits 1894 begann die Erfolgsgeschichte von Sperber Bräu. Heute führen wir den Familienbetrieb in der 5. Generation. Langjährige Tradition gepaart mit frischen Ideen ist unser Erfolgsrezept. Willst auch du Teil davon werden und uns unterstützen, dann bewirb dich jetzt!

Solltest du vorab Fragen zu einer der offenen Stellen haben, dann ruf uns einfach an: Michael Sperber (0170 7 333 110)

Jobs im Brauereigasthof / Hotel:

AusbildungAusbildungenm/w/d
Vollzeit/Teilzeit/MinijobBeikochm/w/d
VollzeitServicem/w/d
Vollzeit/Teilzeit/MinijobThekenkraftm/w/d
TeilzeitLohn- und Finanzbuchhalterm/w/d
Vollzeit/TeilzeitFrühstückskraftm/w/d

Jobs in der Brauerei:

Teilzeit/MinijobBrauereihelferm/w/d
Teilzeit/MinijobBierausfahrerm/w/d
Magazine, Fernsehen & Radio

Bekannt aus

Kooperationen

Wir sind Teil von

Sperber Bräu
HotelGasthofBrauerei
Seit 1894 haben wir – die Familie Sperber – uns dem Brauerhandwerk verschrieben und pflegen unsere traditionelle Braukunst mit direkt befeuerten Kupferkessel. Inmitten der historischen Altstadt von Sulzbach-Rosenberg brauen wir in der fünften Familiengeneration unser Bier nach den Vorgaben des bayerischen Reinheitsgebots aus dem Jahr 1516. Unsere Leidenschaft für die Braukunst ist unverändert und wir setzen uns täglich dafür ein, unseren Kunden ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten.